Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco ist jetzt blond

James Franco ist jetzt blond

12.08.2014 - 08:13 Uhr

New York - James Franco hat sein Aussehen grundlegend verändert. Der Schauspieler hat sich eine neue Frisur und Haarfarbe zugelegt.

Der 36-Jährige trägt sein Haar jetzt kürzer und blond. Franco postete ein Foto seines neuen Selbst auf "Instagram" und schrieb dazu: "Der gebleichte Look der 90er Jahre." Seine Fans fanden es lustig und machten sich einen Spaß daraus, sein Gesicht in Fotos von Boybands wie Backstreet Boys oder "*Nsync" zu kopieren. Ihrer Meinung nach hat er dafür nämlich jetzt genau den richtigen Look.

James Franco war zuletzt übrigens in den Filmen "Veronica Mars" und "Homefront" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen