Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco fordert einen Oscar für Andy Serkis

James Franco fordert einen Oscar für Andy Serkis

30.12.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Andy Serkis hat für seine Rolle in "Planet der Affen: Prevolution" eine Oscar-Nominierung verdient.

Dieser Meinung ist jedenfalls James Franco. Seiner Meinung nach hat der britische Schauspieler herausragende Arbeit geleistet, als er mit Hilfe der Motion Capture Animation den Schimpansen Caesar verkörperte. Franco sagte laut "contactmusic.com": "Für mich ist es eine Schande, dass Andy nicht anerkannt wird, weil das der Moment ist, in dem er wirklich den Durchbruch geschafft hat... Er macht das besser als jeder andere auf dem Planeten... Was er macht, ist wirkliche Schauspielerei."

Andy Serkis verkörperte in der Vergangenheit mit Hilfe der Motion Capture Animation unter anderem auch Gollum in "Herr der Ringe" und "King Kong" im gleichnamigen Hollywood-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen