Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: fasziniert von Twilight

21.09.2010 17:12 Uhr

James Franco: fasziniert von Twilight

Los Angeles - James Franco ist von der "Twilight"-Büchern absolut fasziniert.

Und das, obwohl er nicht gerade ein Fan der Geschichte ist. Er sagte MTV News dazu: "Ich würde nicht sagen, dass sie mir besonders gut gefallen haben, aber ich bin fasziniert davon. Ich finde die Metapher, dass man Vampire in eine High School versetzt und wie eine Beziehung mit einem Vampir für die normalen Gefühle, die man als Teenager hat, stehen kann, interessant. Und die Besessenheit, die Menschen dafür entwickeln, finde ich auch interessant."

James Franco ist ab kommendem Donnerstag (23.09.) übrigens wieder in den Kinos zu sehen. Er spielt neben Julia Roberts in "Eat Pray Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.