Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron lebt in Science-Fiction-Welt

James Cameron lebt in Science-Fiction-Welt

26.08.2010 - 18:18 Uhr

Los Angeles - Woher holt sich James Cameron die Ideen für seine Film? Aus seinem eigenen Leben.

Immerhin ist er der Meinung, die Menschheit lebe bereits in einer Art Science-Fiction-Welt. Gegenüber MTV sagte der Regisseur: "Ich ziehe keine Grenze zwischen Fantasie und Realität. Ich liebe Science-Fiction, und wir leben in einer Art Science-Fiction-Welt. Ich habe eine Tiefsee-Erkundung gemacht. Ich bin in Situationen gewesen, die ich als Science Fiction beschrieben hätte, als ich jünger war."

James Cameron will eine neue Ära im Kino einläuten. Der Regisseur hofft, dass in naher Zukunft alle Filme in 3D gefilmt und gezeigt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen