Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Fortsetzung zu Avatar schon im Kopf

26.01.2010 11:00 Uhr

James Cameron: Fortsetzung zu Avatar schon im Kopf

Los Angeles - "Avatar" ist der erfolgreichste Film aller Zeiten. Und Regisseur James Cameron will mit einer Fortsetzung nachlegen.

Die Story hat er immerhin schon grob im Kopf. Wie das Magazin "E!" berichtet, sagte er: "Wir hatten immer geplant, die Welt und die Charaktere weiterzuentwickeln. Wir müssen jetzt nur noch mit einer tollen Geschichte ankommen, die wir momentan noch nicht haben. Ich habe eine grobe Story, aber man muss ein Drehbuch daraus machen, und das wird einige Zeit dauern. Kauft also nicht jetzt schon Tickets dafür."

"Avatar" ist offiziell der erfolgreichste Film aller Zeiten! Damit verdrängte sich Regisseur James Cameron selbst auf Rang zwei. Soll heißen: "Titanic", der bisherige Spitzenreiter, muss nun den Thron räumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.