Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & seine besten Halloween-Kostüme

Jake Gyllenhaal & seine besten Halloween-Kostüme

31.10.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist seit Kindertagen ein Halloween-Fan.

Der Schauspieler hat seine Begeisterung dafür quasi geerbt, wie er in der US-Talkshow von Conan O'Brien sagte: "Mein Dad war besessen von Halloween als ich ein Kind war. Er war besessen davon, Kostüme für mich und meine Schwester zu machen. In einem Jahr war ich eine Preiselbeere-Saft-Tüte. Ich steckte in einer Papp-Box, die so groß wie ich war, mit einem Strohhalm, der ebenfalls aus Pappe war. Einmal war ich auch ein Oreo-Keks." Inzwischen, so der 33-Jährige, mache er sich allerdings nicht mehr so große Mühe mit den Kostümen. Dazu scherzte er: "Ich kann immer meine schlampigsten Outfits an Halloween tragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen