Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal schwärmt von Rachel McAdams

Jake Gyllenhaal schwärmt von Rachel McAdams

25.05.2015 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist restlos begeistert von Rachel McAdams.

Die beiden standen vor kurzem für das Boxer-Drama "Southpaw" vor der Kamera. Und der Schauspieler kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um die Zusammenarbeit geht. Er sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Sie hat diese wunderschöne Dunkelheit, aber sie verströmt wirkliches, echtes Licht. Dunkel und hell gleichzeitig zu sein, ist genauso selten wie anziehend. Ich habe mich gefreut, zur Arbeit zu kommen. Und das ist kein Mist. Man kann ihr Herz fühlen, wenn man mit ihr schauspielert. Ich weiß, dass das Publikum das auch kann und deshalb lieben die Leute es, ihr zuzusehen."

Um Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams ranken sich übrigens Liebesgerüchte, seit sie sich am Set von "Southpaw" kennenlernten. Er besteht jedoch darauf, Single zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen