Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Mama hat bei Frauen das erste Wort

Jake Gyllenhaal: Mama hat bei Frauen das erste Wort

28.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal stellt all seine möglichen Freundinnen erst mal seiner Mutter vor.

Das hat der Schauspieler jetzt in der Show von Ellen DeGeneres verraten. Der 34-Jährige sagte wörtlich: "Ich bringe meine Dates immer zum ersten Date ins Haus meiner Mutter. Ich finde, das ist ein geschickter Zug. Meine Mutter denkt, dass arrangierte Ehen vielleicht tatsächlich funktionieren könnten... auf gute Art und Weise. Sie denkt, dass wenn sie für mich auswählt, dann liefe es bei mir viel besser." Im Moment sei er aber Single, so Gyllenhaal abschließend.

Jake Gyllenhaal wurde in den letzten Wochen übrigens immer mal wieder mit Rachel McAdams gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen