Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal kämpft um Reese Witherspoon

Jake Gyllenhaal kämpft um Reese Witherspoon

05.01.2010 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal kann die Trennung von Reese Witherspoon angeblich einfach nicht akzeptieren.

Der Hollywood-Star soll alles in seiner Macht stehende tun, um seine Liebste zurückzugewinnen. Wie der Onlinedienst "imdb.com" berichtet, schickt der 29-Jährige der Schauspielerin ständig E-Mails und Blumen. An Weihnachten ließ er antikes Geschirr im Wert von 75.000 Dollar als Geschenk für Witherspoon einfliegen. Ein Insider sagte dazu: "Er gibt nicht auf, ohne zu kämpfen." Ob Gyllenhaal mit seinem Einsatz schon Punkte bei seiner Ex sammeln konnte, ist nicht bekannt.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind im April 2007 zusammengekommen. Im Dezember 2009 kamen Gerüchte auf, sie habe den Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Bestätigt wurde bisher allerdings nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen