Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal ist stolz auf seine Disziplin

Jake Gyllenhaal ist stolz auf seine Disziplin

05.05.2015 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal möchte seine bullige Figur wieder loswerden.

In seinem kommenden Film "Southpaw" wird der Schauspieler als Boxer Billy Hope zusehen sein und trainierte sich dafür 15 Pfund an. Der 34-Jährige gefällt sich selbst mit den immensen Muskeln zwar nicht besonders, dennoch ist er stolz darauf, dass er sich mit viel Disziplin auf diese Rolle vorbereitet hat. Im Interview mit "People" erklärte er: "Eine Sache, die ich weiß, ist, dass egal wie viel du in diesen Charakter hineinsteckst, wie viel Engagement du in den Film steckst, all diese Energie steckt auch in dem Film."

Der Film "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal wird übrigens hierzulande ab dem 20. August im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen