Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Ich vertraue nur noch meinem Instinkt

Jake Gyllenhaal: Ich vertraue nur noch meinem Instinkt

03.09.2014 - 08:13 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal weiß genau, was er beruflich will.

Geld spielt bei dem Schauspieler deshalb bei der Rollenauswahl keine Rolle mehr. Dem 32-Jährigen ist es wichtiger, echte Charaktere und keine Stereotypen zu verkörpern. Er sagte laut "gala.de": "Ich habe in den vergangenen Jahren begonnen zu verstehen, wer ich als Mann bin, als Künstler und was ich mit meinem Leben wirklich machen möchte. Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem man sagt: ‘Das bewegt mich wirklich, das will ich machen'. Ich vertraue nur noch meinem Instinkt."

Jake Gyllenhaal ist als nächstes übrigens in dem Thriller "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft am 13. November in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen