Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Gibt ihm Dakota eine zweite Chance?

Jake Gyllenhaal: Gibt ihm Dakota eine zweite Chance?

26.06.2016 - 08:30 Uhr

Jake Gyllenhaal (35) hat es sich angeblich in den Kopf gesetzt, Dakota Johnson (26) zurückzugewinnen.

Vor fünf Jahren gingen die beiden Schauspieler getrennte Wege, doch jetzt sollen sich Jake ('Southpaw') und Dakota ('Fifty Shades of Grey') zu einem romantischen Date getroffen haben. Dakota und ihr Musikerfreund Matthew Hitt ('Long Hair') hatten sich vor wenigen Wochen nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Allerdings soll sich Dakota vor Jakes Bindungsangst fürchten:

"Auch wenn es damals nur eine kurze Affäre war, hatte Dakota sehr starke Gefühle für ihn. Als er sie aus dem Nichts fallen gelassen hat, war sie fassungslos", berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. "Aber das lag daran, dass Jake Angst bekommen hat, weil er eine Phobie vor Verpflichtungen hat."

Anscheinend hat es der Filmstar nun verstärkt darauf angelegt, seine Verflossene zurückzugewinnen. Gerüchten zufolge probiert er schon seit Jahren ihr Herz erneut zu erobern. Jetzt, da sie Single ist, legt er so richtig los: "Diesmal lässt Jake ein Nein nicht gelten. Zwischen ihnen herrschte so viel Chemie, als sie sich trafen, und jetzt hat er ein romantisches Dinner in New York organisiert", fügte der Alleswisser hinzu.

Der Hollywoodschwarm hat in der Vergangenheit eine ganze Reihe von prominenten Damen gedatet, darunter Taylor Swift (26, 'Shake It Off'), Kirsten Dunst (34, 'Fargo') und Reese Witherspoon (40, 'Natürlich blond'). Mit den Affären soll nun aber Schluss sein, das versicherte Jake kürzlich im Gespräch mit dem Moderator Howard Stern (62):

"Ich hoffe, dass ich heiraten werde. Das ist für niemanden leicht. Aber an einem bestimmten Punkt ist es an der Zeit, erwachsen zu werden."

Vielleicht ist es ja sogar Dakota Johnson, die Jake Gyllenhaal zähmen und vor den Traualtar bringen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen