Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Geht er an den Broadway?

Jake Gyllenhaal: Geht er an den Broadway?

14.06.2007 - 08:40 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal zieht es angeblich zum Theater.

Dem Hollywood-Star wurde die Hauptrolle in dem Broadway-Stück "Farragut North" angeboten. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will der 26-Jährige bis Ende dieser Woche entscheiden, ob er sich als Theaterschauspieler versucht oder nicht. Falls er annimmt, würde er den idealistischen Sprecher eines unorthodoxen Präsidentschaftskandidaten spielen.

Übrigens: Schon seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal ein Paar seien. Vor kurzem hat ein gemeinsamer Freund der Schauspieler verraten, dass die beiden sich regelmäßig treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen