Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: findet Fragen zu Taylor Swift absurd

Jake Gyllenhaal: findet Fragen zu Taylor Swift absurd

30.10.2014 - 14:17 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal hat überhaupt keine Lust, Fragen zu seiner Ex-Freundin Taylor Swift zu beantworten.

Das bekam auch ein Reporter bei der Premiere seines neuen Films "Nightcrawler" in New York zu spüren. Die Sängerin ist bekannt dafür, ihre gescheiterten Beziehungen in Songs zu verarbeiten, und als der Schauspieler gefragt wurde, ob er auf ihrem neuen Album "1989" eine Anspielung auf sich entdeckt habe, antwortete er kurz und knapp: "Ihre Fragen sind absurd." Damit war die Fragestunde auf dem roten Teppich gelaufen.

Ende 2010 sollen Jake Gyllenhaal und Taylor Swift für einige Zeit ein Paar gewesen sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen