Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Datet er Ruth Wilson?

Jake Gyllenhaal: Datet er Ruth Wilson?

20.12.2014 - 10:05 Uhr

New York - Zwischen Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson könnte es gefunkt haben.

Obwohl der Schauspieler in den vergangenen Wochen immer wieder betonte, keine Zeit für die Liebe zu haben, ist er am Donnerstagabend (18.12.) mit der Schauspielerin bei einem intimen Date in New York gesichtet worden. Gegenüber "E! News" sagte ein Augenzeuge, dass die beiden ein paar Küsse ausgetauscht hätten. Allerdings verriet eine andere Quelle, dass sie nur "gute Freunde" seien. Die beiden Schauspieler werden demnächst in dem Broadway-Stück "Constellations" zu sehen sein und verstünden sich schlicht und einfach glänzend.

Erst Anfang des Jahres hatte sich Jake Gyllenhaal von seiner Freundin Alyssa Miller getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen