Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith schenkt Marc Anthony einen Brunnen

Jada Pinkett Smith schenkt Marc Anthony einen Brunnen

02.12.2010 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hat Marc Anthony ein eher ungewöhnliches Geschenk gemacht: einen Brunnen, den er noch nicht einmal selbst nutzen kann.

Die ganze Sache hatte aber seinen Sinn, wie die Gattin von Hollywoodstar Will Smith in der TV-Show "The Talk" verriet: "Ich habe ihm wohltätiges Wasser zum Geburtstag geschenkt. Wir haben einen Brunnen in Afrika gekauft. Will und ich werden in verschiedenen Gebieten in ganz Afrika Brunnen kaufen, um die Menschen mit sauberem Wasser zu versorgen. Und dieser trägt jetzt Marcs Namen."

Übrigens: Der Geburtstag von Marc Anthony liegt schon ein paar Tage zurück. Am 16. September hat der Gatte von Jennifer Lopez Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen