Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith: Kinder haben Narrenfreiheit

Jada Pinkett-Smith: Kinder haben Narrenfreiheit

19.09.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith bestraft ihre Kinder niemals für ihr Fehlverhalten.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass ihre Kinder Willow und Jaden Fehler machen und gewisse Erfahrungen für später sammeln müssen. Im Interview mit dem Magazin "Health" erklärte sie diese Erziehungsmethode so: "Ich habe festgestellt, dass Willow und Jaden ein Sicherheitsnetz haben, solange sie noch bei mir sind. Ich möchte ihnen die Gelegenheit geben, Fehler zu machen und zu lernen, die Verantwortung zu tragen. Wenn sie das Haus verlassen, können sie fliegen."

Papa der beiden ist Jadas Gatte Will Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen