Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith für Magic Mike Xxl bestätigt

Jada Pinkett-Smith für Magic Mike Xxl bestätigt

23.09.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith erweitert das Cast von "Magic Mike Xxl". Nachdem bereits Elizabeth Banks, Amber Heard und Andie MacDowell bestätigt wurden, hat auch die 43-jährige Gattin von Will Smith für das Sequel unterschrieben.

In der TV-Show von Queen Latifah verriet sie gestern (22.09.) dazu, dass ihre Rolle eigentlich gar nicht im Drehbuch vorgesehen war. Sie sagte: "Der Charakter wurde für einen Mann geschrieben, den sie in eine Frau umwandeln wollten. Ich kann jetzt noch nichts verraten, aber ich freue mich darüber."

Die Dreharbeiten zu "Magic Mike Xxl" haben bereits begonnen. Der Film soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen