Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Ernährung ist das A & O

Jada Pinkett Smith: Ernährung ist das A & O

05.07.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hat das Geheimnis ihrer Traumfigur verraten.

Die Schauspielerin ist fast 44 Jahre alt, hat aber einen Körper, auf den viele 20-Jährige neidisch sein dürften. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" jetzt dazu: "Wir müssen wirklich unsere Beziehung zum Essen verstehen. Wir sprechen über Diäten, wir sprechen viel über Sport, aber wir sprechen nicht über unsere individuelle Beziehung zum Essen. Essen ist das größte Hindernis, wenn es darum geht, den Körper zu bekommen, den wir wollen. Wenn wir essen, weil wir wollen, dass unsere Muskeln definierter sind, dann bedeutet das mehr Proteine - oder wir essen, weil wir mehr Energie wollen, dann bedeutet das Gemüse. Dein ganzer Körper wird sich verändern." Sie selbst sei mit dem Ergebnis ihrer Ernährung jedenfalls sehr zufrieden. Pinkett Smit wörtlich: "Wenn ich mich selbst im Spiegel sehe, dann sehe ich diese wohlgestaltete Frau, die ich bin, und ich bin verdammt stolz. Ich finde mich heute schöner als je zuvor."

Jada Pinkett Smith ist hierzulande übrigens ab 23. Juli in "Magic Mike Xxl" in den Kinos zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen