Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackson Rathbone: Baby ist da

Jackson Rathbone: Baby ist da

06.07.2012 - 10:00 Uhr

Freude: Jackson Rathbone (27) wurde Vater eines Jungens.

Der Schauspieler ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') und seine Freundin Sheila Hafsadi bekamen am Donnerstagmorgen den Kleinen. Es ist das erste Kind für den Darsteller, der in der 'Twilight'-Serie den Vampir Jasper Cullen spielt. Nachdem der Amerikaner die Geburt über Twitter verkündete, kam später auch noch die Information des Namens: "Dank an alle für die Liebe und Unterstützung. Sheila und ich sind so glücklich über diesen gesunden wunderschönen Jungen Monroe Jackson Rathbone VI."

Vor fünf Monaten hatten der Star und seine Freundin die Schwangerschaft den Fans auch per Twitter mitgeteilt und von ihrer "Aufgeregtheit" gesprochen, ihr erstes Kind zu erwarten. Das Paar lernte sich kennen, als Jackson Rathbone mit seiner Band '100 Monkeys' tourte.

Unterdessen wurde bekannt, dass seine 'Twilight'-Kollegin Cam Gigandet mit ihrem Freund Dominique Geisendorff Ende des Jahres ihr zweites Kind erwartet. Die Kollegin von Jackson Rathbone hat bereits die dreijährige Everleigh.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen