Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan & seine positiven Filme

Jackie Chan & seine positiven Filme

20.08.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan will mit seinen Filmen die Welt ein bisschen schöner machen.

Der Action-Star versucht daher immer mehr den Zuschauern ein Gefühl der Hoffnung vermitteln. Im Interview mit "MTV News UK" sagte er: "Ich will der Welt zeigen, dass wir alle gleich sind. Voller positiver Botschaften. Die ganze Welt, junge Kinder, alle können es sehen. Ich denke in Altersstufen, ich werde erwachsen, ich habe mich verändert. Im Laufe der ganzen Jahre kann man sehen, wie sich meine Filme verändert haben, denn sie schicken zunehmend positivere Botschaften in die Welt."

Jackie Chan ist übrigens in dem Action-Streifen "The Expendables 3" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen