Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson hat nie die Kontrolle verloren

Jack Nicholson hat nie die Kontrolle verloren

19.08.2014 - 15:22 Uhr

London - Jack Nicholson hat immer gewusst, wo seine Grenzen liegen.

Der Hollywood-Star war in jungen Jahren für sein wildes Party-Leben und seine vielen Frauenbekanntschaften berühmt und berüchtigt. Die Kontrolle hat er aber nach eigener Aussage nie verloren. Der heute 77-Jährige sagte der britischen "Sun": "Entgegen der allgemeinen Meinung, war es egal, wie übersättigt ich war, ich habe immer auf mich Acht gegeben. Ich bin in guter Form - ein bisschen feist, aber gesund. Und ich habe alles mitgenommen. Ich bin in Bäumen aufgewacht, ich bin wach geworden und hing über einer Klippe, aber ich wusste immer, wie ich wieder auf die Beine komme."

Jack Nicholson ist übrigens mehr oder weniger im Ruhestand. Zuletzt war er 2010 in "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen