Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: School of Rock 2 wird wohl nix

Jack Black: School of Rock 2 wird wohl nix

05.02.2016 - 15:02 Uhr

London - Jack Black würde wahnsinnig gern eine Fortsetzung von "School of Rock" drehen.

Allerdings befürchtet der Schauspieler, dass es niemals einen zweiten Teil geben wird. Der 46-Jährige sagte im Interview mit "Digitalspy.co.uk": "Die Sache ist, dass ich nichts machen will, hinter dem nicht das original kreative Teams steht und ich habe einfach mit Leuten gearbeitet, die wirkliche Originale sind. Und sie wollen nicht dahin zurückkehren, wo sie herkommen. Sie wollen die nächste Sache machen. Ich denke, das ist der wahre kreative Geist - und der passt nicht wirklich zu Fortsetzungen."

Jack Black ist übrigens seit 04. Februar in der Horror-Komödie "Goosebumps" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen