Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams: Rückenbruch am Star Wars-Set

J.J. Abrams: Rückenbruch am Star Wars-Set

01.08.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams hat sich bei den "Star Wars"-Dreharbeiten den Rücken gebrochen.

Der Hollywood-Regisseur war gestern (31.07.) in der "The Daily Show" zu Gast und erzählte von dem Vorfall im vorigen Sommer. Der 49-Jährige sei Harrison Ford zu Hilfe gekommen, als sich dieser in einer hydraulischen Tür des "Star Wars"-Raumschiffs "Millennium Falcon" den Knöchel eingeklemmt und einen Bruch erlitten hatte. Abrams schilderte in der Sendung, dass er versucht habe, die schwere Tür hochzuheben. Er habe dabei einen Knacks im Rücken gespürt. Die Ärzte diagnostizierten einen Rückenbruch. Er habe aber niemandem von seiner Verletzung erzählt und heimlich unter der Kleidung ein Stützkorsett getragen, gab Abrams jetzt preis und scherzte, dass sich Ford viel schneller von seinem Knöchelbruch erholt habe. Der Filmemacher sagt: "Dieser Kerl ist ein echter Superheld."

Im Dezember 2015 kommt "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen