Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams: kindliche Freude an Star Wars VII

J.J. Abrams: kindliche Freude an Star Wars VII

05.05.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams hat sich am Set von "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in einen kleinen Junge verwandelt.

Der Regisseur war selbst völlig überwältigt, von der Welt, die er für die Saga kreierte. Das verriet nun Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm. Sie sagte der "Vanity Fair": "Er hat sich in einen elfjährigen Jungen verwandelt. Ich meine, das Set mit dem Millennium Falcon zu betreten? Dort zu sein, ist der Wahnsinn. Es gab Leute, die buchstäblich geweint haben, als sie ans Set kamen. Die Wirkung, die es hat, ist eine komische Sache."

Am 17. Dezember kommt "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen