Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Idris Elba wieder Single?

Ist Idris Elba wieder Single?

10.02.2016 - 11:28 Uhr

London - Idris Elba soll wieder zu haben sein. Wie die britische "Sun" berichtet, hat der Schauspieler sich nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Naiyana Garth getrennt.

Ein Insider sagte dem Blatt gegenüber: "Sie haben die Sache sehr geheim gehalten. Es ist sehr traurig, dass es passiert ist, während Idris mit seiner Karriere auf dem Höhepunkt ist und sie dies nun nicht miteinander feiern können." Offiziell bestätigt ist die Trennung der beiden bislang allerdings noch nicht.

Idris Elba und Naiyana Garth haben übrigens einen gemeinsamen Sohn. Dieser kam im April 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen