Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Gwyneth Paltrow per Sms abserviert worden?

Ist Gwyneth Paltrow per Sms abserviert worden?

06.07.2015 - 16:50 Uhr

London - Gwyneth Paltrow soll vor kurzem auf recht uncharmante Art und Weise abserviert worden sein.

Angeblich machte ihr Freund Brad Falchuk per Sms mit ihr Schluss, da er sich nicht traute, es ihr von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Dies verriet zumindest ein Insider dem Magazin "Ok". Wörtlich meinte die Quelle: "Vor ein paar Wochen hat Brad die Beziehung beendet, aber er hatte nicht den Mut es ihr persönlich zu sagen. Er fühlt sich immer noch zu ihr hingezogen, aber ihre herrische Art, ihn herumzukommandieren, war einfach zu entmannend für ihn."

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit Anfang 2014 offiziell von Ehemann Chris Martin getrennt. Die Beziehung mit Brad Falchuk war die erste, seit sie die Scheidung im April dieses Jahres einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen