Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Bushido die neue Britney Spears?

Ist Bushido die neue Britney Spears?

12.02.2010 - 08:40 Uhr

Berlin - Bushido findet den Trubel um seine Person unfassbar.

Der Rapper, der gerade mit seiner Lebensgeschichte "Zeiten ändern Dich" in den Kinos ist, vergleicht sich schon mit Britney Spears. "Jetzt klappern wir die Städte wegen des Kinofilms ab und die Leute schreien sich die Gurgel aus dem Hals. In Darmstadt ist ein Mädchen ohnmächtig geworden. Das ist der Britney-Spears-Effekt. Früher war's Britney Spears, heute ist's Bushido", so der 31-Jährige laut "gala.de". Sein Privatleben möchte der Rapper aber aus der Öffentlichkeit raushalten. "Niemand hat meine Freundin gesehen zum Beispiel. Das hat niemanden zu interessieren, das ist mein Privatleben", so Bushido abschließend.

Kürzlich erklärte Bushido übrigens, er wolle irgendwann in die Politik gehen und seine eigene Partei gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen