Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Ben Affleck ein Karten-Zähler?

Ist Ben Affleck ein Karten-Zähler?

03.05.2014 - 10:46 Uhr

Las Veags - Ben Affleck soll aus einem Casino in Las Vegas geflogen sein.

Als der Schauspieler am Dienstagabend (29.04.) im Spielsaal des Hard Rock Hotels an einer Runde Blackjack teilnahm, hatte er entweder zu viel Glück oder war tatsächlich in der Lage die Karten zu zählen. Jedenfalls gewann er zu viel Geld und wurde gebeten, mit seiner Begleitung Jennifer Garner den Spieltisch zu verlassen. Ein Insider verriet nämlich: "Die Security sagte: ,Du bist zu gut in dem Spiel.‘ Die waren wirklich nett und haben ihm angeboten etwas anderes zu spielen. Letztlich wurden er und Jennifer aber doch zurück in ihr Hotel gefahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen