Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Alex Pettyfer arrogant & respektlos?

Ist Alex Pettyfer arrogant & respektlos?

26.03.2015 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer soll in Hollywood keine Zukunft mehr haben.

Nachdem sich der Schauspieler bei diversen Dreharbeiten angeblich nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat, wollen einige Produzenten wohl nicht mehr mit dem 24-Jährigen zusammenarbeiten. Fakt ist, dass der einst aufstrebende Nachwuchsdarsteller in den letzten Jahren meist in Nebenrollen zu sehen war. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll das daran liegen, dass er sich gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und der Filmcrew unhöflich verhalten hat. In Insider sagte: "Er war ein Albtraum und unvernünftig. Er hat in seinem Leben noch nichts Großes geleitet, was zumindest annähernd sein Verhalten rechtfertigen könnte."

Während Alex Pettyfer bei "Magic Mike" noch eine wesentliche Rolle spielte, ist er bei der Fortsetzung "Magic Mike Xxl" nicht dabei. Der zweite Teil startet am 23. Juli in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen