Startseite » Film + TV » Film + TV News » Irina Shayk sieht Nacktszene in Hercules gelassen

Irina Shayk sieht Nacktszene in Hercules gelassen

22.07.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Irina Shayk sieht es ziemlich gelassen, dass sie in "Hercules" nur wenig anhat und auch mal die Hüllen fallen lässt.

Das Model gibt in dem Streifen mit Dwayne Johnson sein Filmdebüt und hat keine Probleme mit der Nacktszene gehabt. Im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte die 28-Jährige: "Ich bin eine Frau, die sehr selbstsicher ist, was ihren Körper anbelangt. Ich denke auch, dass man auf unterschiedliche Arten nackt sein kann. Halbnackt zu sein für einen Film über griechische Mythologie, das ist Kunst. Dabei gibt es nichts Anstößiges."

Irina Shayk verkörpert in "Hercules" übrigens die Figur der Megara. Ab 04. September kommt der Streifen in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen