Startseite » Film + TV » Film + TV News » Internationale Pop-Ikone Dua Lipa enthüllt, John Cena war ihre emotionale Stütze während der Dreharbeiten

Internationale Pop-Ikone Dua Lipa enthüllt, John Cena war ihre emotionale Stütze während der Dreharbeiten

20.12.2023 - 18:00 Uhr

Dua Lipa, eine international bekannte musikalische Künstlerin, die für ihren einzigartigen Musikstil und ihr beeindruckendes Können am Mikrofon bekannt ist, neckte in einem ziemlich erheiternden Anteil, dass John Cena ihre "emotionale Stütze als Nebendarsteller" gewesen sei.

Cena, ein ehemaliger Profi-Wrestler, der jetzt ein anerkannter Schauspieler ist, hat anscheinend einen außergewöhnlichen Eindruck auf Lipa hinterlassen.

Die Sängerin, bekannt für ihren Superhit 'Don't Start Now', probierte ihr Schauspieltalent in 'Barbie', wo sie die Rolle der charismatischen Meerjungfrau-Barbie übernahm und an der Seite der Kenmaid von Cena spielte. Dies war eine andere Rolle für Lipa, aber Cena's Anwesenheit hat ihr offensichtlich den Übergang in diesen neuen Bereich erleichtert.

Das dynamische Duo - Dua Lipa und John Cena - wird jetzt wieder in 'Argylle' zu sehen sein, einem Spionagefilm mit erlesenen Stars, der Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Die beiden übernehmen die Rollen von LaGrange und Wyatt, während andere Prominente wie Henry Cavill, Bryce Dallas Howard, Sam Rockwell, Bryan Cranston, Catherine O'Hara, Ariana DeBose, Samuel L. Jackson, Sofia Boutella, Rob Delaney und Jing Lusi ebenfalls Teil des beeindruckenden Filmensembles sind.

In einem Gespräch gegenüber 'Vanity Fair' offenbarte Lipa: "Das kommt mir so vor, als ob ich nichts ohne ihn schaffen könnte! Er ist wirklich meine emotionale Stütze als Nebendarsteller gewesen." Diese Enthüllung lässt uns in die Beziehung hinter den Kulissen zwischen Lipa und Cena blicken und die Unterstützung, die Cena für die noch junge Schauspielerin war.

Die 28-jährige Musikerin, mehrfache Grammy-Preisträgerin, schwärmte auch davon, wie sehr sie die Zusammenarbeit mit dem 46-jährigen Cena genossen hat. "Es ist großartig gewesen, er ist großartig und ich liebe die Zusammenarbeit mit John. Er ist ein so toller Kerl und so liebenswert." Ihre Worte unterstreichen eine fast kameradschaftliche Beziehung zwischen den beiden, was bei der Zusammenarbeit in der Filmindustrie selten zu finden ist.

Darüber hinaus lobte Lipa die Talententfaltung und den harten Widerstand, den die 'Barbie'-Regisseurin Greta Gerwig bei der Produktion des Films gezeigt hat. Es ist offensichtlich zu erkennen, dass Lipa's Schauspielkarriere erst am Anfang steht, und mit der Unterstützung von Berühmtheiten wie John Cena und Greta Gerwig, hat sie definitiv eine glänzende Zukunft vor sich.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen