Startseite » Film + TV » Film + TV News » Inglourious Basterds: Brad Pitt liebt Kampfszenen

Inglourious Basterds: Brad Pitt liebt Kampfszenen

19.08.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seine Rolle in "Inglourious Basterds" viel Spaß gemacht.

Der Schauspieler fand es toll, dass er als Nazi-Jäger ständig Kampfszenen hatte. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich mag es, Leuten in den A.... zu treten. Ich musste keinen Nazi spielen, also konnte ich jeden A.... schlagen. Ich mag das. Ich trete einfach zu. Die Rolle hat mich ein bisschen härter gemacht. Ich gehe jetzt mit ein bisschen mehr Stolz."

"Inglourious Basterds" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. August in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen