Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones 5 ist in Planung

Indiana Jones 5 ist in Planung

06.05.2015 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Es wird einen fünften Teil der "Indiana Jones"-Franchise geben.

Das wurde jetzt offiziell von der Präsidentin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, verkündet. Sie ließ laut "contactmusic.com" verlauten: "Ein weiterer 'Indiana Jones‘-Film wird in diesem Unternehmen gemacht werden. Wann das passieren wird, da bin ich mir nicht sicher. Wir haben noch nicht mit den Arbeiten am Drehbuch begonnen, aber wir sprechen darüber." Ob Harrison Ford in der Fortsetzung wieder als Hauptdarsteller eingeplant ist, dazu sagte Kennedy nichts.

Der vierte Teil der Franchise, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", kam übrigens 2008 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen