Startseite » Film + TV » Film + TV News » Independence Day 2: Roland Emmerich freut sich

Independence Day 2: Roland Emmerich freut sich

30.06.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Roland Emmerich freut sich wie ein kleines Kind, dass er die Fortsetzung von "Independence Day 2" in Angriff nehmen darf.

Der Regisseur ist überzeugt, dass er den Fans eine tolle Fortsetzung des Blockbusters liefern kann. Der 59-Jährige sagte "spot on news": "Ich war total überrascht, wie unbeschreiblich schnell sich die technischen Möglichkeiten, die sich uns Filmemachern heute bieten, weiterentwickelt haben seit den 90er Jahren. Was wir bislang abgedreht haben, ist absolut toller Stoff. Ich freue mich total darauf, das Endprodukt dem Publikum zeigen zu können."

"Independence Day: Resurgence" wird voraussichtlich im Juni 2016 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Jeff Goldblum und Liam Hemsworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen