Startseite » Film + TV » Film + TV News » Independence Day 2 kommt 2016

Independence Day 2 kommt 2016

27.11.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Der zweite Teil von "Independence Day" wird im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

Wie "Deadline.com" berichtet, hat 20th Century Fox für die Fortsetzung jetzt grünes Licht gegeben. Demnach werden die ersten Aufnahmen im Mai nächsten Jahres starten. Eine offene Baustelle soll bis dahin auch noch geschlossen werden: Roland Emmerich, der schon beim ersten Teil 1996 Regie führte, wieder als Regisseur für das Projekt zu gewinnen. Bislang steht offenbar nur fest, dass er zusammen mit Dean Devlin das Drehbuch beisteuern wird. Sicher scheint auch zu sein, dass Jeff Goldblum und Bill Pullman erneut mit von der Partie sein werden, Will Smith hingegen soll ein Angebot für "Independence Day 2" abgelehnt haben. Weitere Einzelheiten will 20th Century Fox in den kommenden Monaten bekannt geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen