Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba & der Dracula-Liebhaber Nicolas Cage

Idris Elba & der Dracula-Liebhaber Nicolas Cage

22.09.2014 - 14:13 Uhr

London - Nicolas Cage hat offenbar eine Vorliebe für das Düstere.

Sein Kollege Idris Elba verriet jetzt, dass er bei den Dreharbeiten zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" schon mal das Schloss von Graf Dracula aufgesucht habe. Wörtlich teilte Elba mit: "Nic Cage kam eines Tages ans Set und sah mich ein wenig müde an - als wäre er die ganze Nacht wach gewesen. Also meinte ich, 'Hey Nic, wie geht's dir?', und er antwortete, 'Mir geht's gut.' Ich meinte, 'Du siehst ein wenig gerädert aus', und er sagte, ‘Ja, Mann, ich bin in Draculas Schloss gewesen', und ich meinte, 'Was? Warum?‘ Und er antwortete, 'Ich musste mich einfach von der Energie inspirieren lassen, und es war ziemlich gruselig da oben.' Wir drehten damals in Rumänien, in Transsilvanien, und er ist einfach da hingegangen und hat die Nacht dort verbracht. Wahre Geschichte."

"Ghost Rider: Spirit of Vengeance" mit Nicolas Cage und Idris Elba kam übrigens 2012 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen