Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: Ruhm macht paranoid

Idris Elba: Ruhm macht paranoid

28.11.2014 - 07:21 Uhr

London - An Idris Elba sind die Schattenseiten des Erfolgs nicht spurlos vorübergegangen.

Der britische Schauspieler steht anderen Menschen sehr viel misstrauischer gegenüber, seit er berühmt wurde. Er hinterfragt ständig ihre Motive. Der 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Loaded": "Kennt ihr ‘The Truman Show'? Manchmal ist man sich nicht sicher, was real ist und was nicht, besonders, wenn es um Beziehungen geht. Wenn man von Millionen angebetet wird, dann kann man manchmal am eigenen Hauseingang paranoid werden und sich ständig fragen, 'Wer ist das? Wer ist sie?‘ Ich weiß, dass ich das in Vergangenheit schon gemacht habe?"

Idris Elba war übrigens unter anderem in den Blockbuster "Prometheus", "Thor" und "Pacific Rim" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen