Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Wird er der nächste James Bond?

Hugh Jackman: Wird er der nächste James Bond?

04.09.2015 - 09:21 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hätte nichts dagegen, der nächste "James Bond" zu werden.

Dem australischen Schauspieler wurde diese Rolle 2003 schon einmal angeboten, damals lehnte er noch ab. Er sagte in der australischen Sendung "The Project": "Zu dieser Zeit war ich gerade dabei 'X-Men 2‘ zu machen und ich meinte, 'Ah, ich denke nicht, dass das der richtige Zeitpunkt ist‘." Jetzt, rund 12 Jahre später, liegt die Sache aber anders. Der 46-Jährige könnte sich nun durchaus vorzustellen, 007 zu spielen, falls ihm die Rolle noch einmal angeboten werden würde. Er sagte dazu wörtlich: "Ich würde es ernsthaft in Betracht ziehen."

Daniel Craig hat vor kurzem angedeutet, dass sein anstehender vierter Bond-Film auch sein letzter sein könnte. Dem Schauspieler wird die Aufmerksamkeit, die die Rolle mit sich bringt, einfach zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen