Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will Wolverine bei The Avengers sehen

Hugh Jackman will Wolverine bei The Avengers sehen

20.05.2014 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman würde auch in einem Teil von "The Avengers" gerne als Wolverine mit von der Partie sein.

Der Schauspieler ist ab Donnerstag (22.05.) in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wieder in seiner Paraderolle zu sehen, und offenbar hat er noch lange nicht mit dem Kapitel abgeschlossen. Gegenüber "Ign.com" sagte er: "Ich würde ihn liebend gerne als Teil von ‘The Avengers' sehen, denn in diesem Team herrscht eine großartige Störung, und ich denke, Wolverine würde da gut reinpassen. Er mag das." Mit welchen Superhelden er am ehesten aneinandergeraten könnte, weiß Jackman auch schon: "Es besteht kein Zweifel daran, dass er irgendwann in einen Kampf mit Hulk verwickelt wäre. Diese beiden bösen, hasserfüllten Charaktere würden irgendwann in Angriffsposition gehen. Das wäre wirklich spaßig."

Derzeit wird übrigens "Avengers 2: Age of Ultron" gedreht, der 2015 in die Kinos kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen