Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will seine Kinder nicht verwöhnen

Hugh Jackman will seine Kinder nicht verwöhnen

04.08.2015 - 09:57 Uhr

New York - Hugh Jackman möchte seine Kinder nicht zu verwöhnten Gören erziehen.

Dem australischen Schauspieler ist es sehr wichtig, dass der 14-jährige Oscar und die neunjährige Ava den Wert des Geldes zu schätzen wissen. Er sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich mache mir deshalb Sorgen. Mein eigener Vater war mit Geld sehr großzügig und weder ich noch meine Brüder mussten uns jemals Sorgen wegen einer guten Ausbildung oder wegen eines guten Starts ins Leben machen. Ich versuche meinen Kindern beizubringen, dass Geld etwas ist, dass man verdienen muss und dass man den Wert des Geldes mehr zu schätzen weiß, wenn man dafür arbeiten muss."

Hugh Jackman ist übrigens mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar adoptierte Ava und Oscar im Babyalter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen