Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman war ein Angsthase

Hugh Jackman war ein Angsthase

07.10.2015 - 08:52 Uhr

München - Hugh Jackman ist nicht immer so selbstbewusst wie heute gewesen.

Der Schauspieler hatte in seiner Jungend vor vielen Dingen Angst, auch wenn er das nach außen hin nie zeigte. Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte er dazu: "Oberflächlich betrachtet hatte ich eine Menge Selbstbewusstsein. Das war zumindest das Bild, das andere Leute von mir hatten und haben sollten. Tatsächlich war ich jedoch ein sehr ängstlicher Junge." Er verrät: "Ich hatte zum Beispiel Angst, alleine zu Hause zu sein. Blöderweise war ich meistens als erster daheim, ganz alleine, und musste dann auf meinen Vater warten. Weil es mir im Haus unheimlich war, habe ich mich immer auf die Stufen oder in den Garten gehockt, bis er von der Arbeit kam."

Hugh Jackman ist übrigens ab morgen (08.10.) in dem Film "Pan" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen