Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman verzichtete für Wolverine auf Alkohol

Hugh Jackman verzichtete für Wolverine auf Alkohol

30.11.2013 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat während der Dreharbeiten zu "Wolverine: Weg des Kriegers" auf Alkohol verzichtet.

Der Schauspieler nahm seine Rolle als durchtrainierter Kämpfer so ernst, dass er zu der Zeit nicht mal ein Glas Bier trinken wollte. Hughs Personal Trainer Michael Ryan sagte dazu gegenüber "Eurosport.com": "Er ist immer wahnsinnig engagiert und fleißig. Er will immer noch einen Tick besser werden. Einmal sagte ich zu ihm: ‘Komm schon, ein Bier kannst du trinken.' Aber er wollte nicht. Der Dreh war ihm sehr wichtig."

Hugh Jackman wird nächstes Jahr als Wolfsmutant in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen sein. Der Film kommt voraussichtlich im Mai 2014 auf die große Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen