Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Unterschreibt er für Wolverine 3?

Hugh Jackman: Unterschreibt er für Wolverine 3?

06.11.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - 20th Century Fox plant einen dritten "Wolverine"-Film. Die Verhandlungen mit Hugh Jackman sollen bereits laufen.

Das berichtet "Deadline.com". Demnach ist James Mangold als Regisseur für eine Fortsetzung der Franchise im Gespräch. Der Filmemacher soll auch das Drehbuch für einen weiteren Teil des Action-Spektakels schreiben. Produzieren wird das Projekt voraussichtlich Lauren Shuler Donner. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

"X-Men Origins: Wolverine" kam übrigens 2009 in die Kinos, in diesem Jahr folgte "Wolverine: Weg des Kriegers". In beiden Filmen spielte Hugh Jackman die Titelrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen