Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & seine Leidenschaft für Musicals

Hugh Jackman & seine Leidenschaft für Musicals

03.01.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - In seinem neuen Kinofilm "The Greatest Showman", der am 04. Januar anläuft, ist Hugh Jackman tanzend und singend zu sehen.

Der Film liegt ihm besonders am Herzen. Warum, das erzählte er im Interview mit dem "Frankfurter Allgemeine Magazin". Der Schauspieler sagte: "Jedes Musical ist für mich heute eine Herzensangelegenheit, jeder Film auch. Ich habe das große Glück, dass ich mir meine Projekte inzwischen aussuchen kann. Zu Beginn meiner Karriere war das anders. Da musst du nehmen, was du bekommst, und das fühlt sich dann an wie eine arrangierte Heirat: Du musst versuchen, dich trotzdem irgendwie zu verlieben. Jetzt kann ich mir aussuchen, in wen ich mich verliebe und wen ich heirate."

Außerdem verriet er, wann er als Sänger seine Stimme gefunden hat. Er sagte: "Eigentlich erst vor anderthalb Jahren. Ich singe natürlich schon länger, aber es war mir immer etwas unangenehm, ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut. Ich hatte kein Selbstbewusstsein als Sänger. (...) Der Knoten ist erst mit diesem Projekt geplatzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen