Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & sein unfertiger Vokuhila

Hugh Jackman & sein unfertiger Vokuhila

05.03.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist mit seiner Frisur in "Chappie" nicht ganz zufrieden.

Der australische Schauspieler wäre als Bösewicht gern mit einem noch längeren Vokuhila vor der Kamera gestanden. Allerdings drehte er kurz vor dem Film den zweiten Teil der "X-Men"-Franchise und für diese musste er seine Haare kurz schneiden lassen. Ihm blieb dann einfach nicht genug Zeit, um seine hinteren Haare für das neue Filmprojekt richtig lang wachsen zu lassen. Er sagte laut "justjared.co": "Wir wollten einen langen Vokuhila, aber meine Haare sind einfach nicht lang genug gewachsen. Es war gleich nach dem Ende von 'Zukunft ist Vergangenheit‘, also denke ich nicht, dass ich genug Zeit hatte, um mir einen richtigen Vokuhila wachsen zu lassen. Wir hatten ein bisschen vorn und ein bisschen hinten."

"Chappie" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens heute (05.03.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen