Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die teure Motivation

Hugh Jackman & die teure Motivation

19.08.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat seit Beginn seiner Karriere rund 200.000 Pfund in Rubbellose investiert.

Seit 14 Jahren spornt er das komplette Team bei Filmdrehs mit einem Lotterieschein für jeden einzelnen an und im Laufe seiner Karriere hat er ein ganz schönes Sümmchen in die Arbeitsmoral investiert. Was einst als nette Geste begann, ist mittlerweile zum Ritual geworden. Doch das große Los hat wohl noch keiner gezogen. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun": "Es gab immer ein paar Gewinner, aber keiner hat bisher den Jackpot geknackt." Allerdings scheint das nicht wirklich schlimm zu sein, denn den von Jackman angedachten Zweck erfülle die Aktion. Es hätten nämlich alle Spaß daran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen