Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman soll ein paar Kilo zunehmen  

Hugh Jackman soll ein paar Kilo zunehmen  

02.02.2011 - 08:30 Uhr

Her mit fettem Fingerfood: Für seine Rolle in 'Wolverine' soll Hugh Jackman (42) zunehmen, damit er nicht aussieht wie Clint Eastwood (80).

Der Schauspieler ('Australia') soll zum vierten Mal die Rolle des Superhelden im neuen Film 'Wolverine' übernehmen. Dazu musste der Schauspieler jedoch erst eine 6000-Kalorien-Diät durchmachen, denn nur so konnte er den massigen Freiheitskämpfer mimen. Jackman berichtete, dass der Regisseur der Films, Darren Aronofsky, ihn gebeten hatte, sich sein ursprüngliches Gewicht wieder auf die Rippen zu futtern, nachdem er vor dem Beginn der Dreharbeiten deutlich schlanker geworden war.

"Darren sagte zu mir: 'Du siehst toll aus, aber du bist so groß, dass Du bei den langen Einstellungen fast wie ein Clint Eastwood aussiehst, und das ist nicht Wolverine'. Er sagte mir, dass Wolverine in den Comics stark und untersetzt ist. Irgendwie kurz und dick. Deswegen riet er mir: 'Ich möchte, dass Du zunimmst.'", erzählte der Künstler der 'Los Angeles Times'.  

Deswegen lebt Hugh Jackman jetzt nach einer strikten viel-Fett-Diät, um den richtigen Look zu bekommen. Er sagt, er mache das gerne, obwohl seine Gesundheit darunter leidet.

"Das ist wohl das Berufsrisiko und ich stürze mich blind hinein. Wenn ich also bald einen Infarkt bekomme, sagt einfach allen, dass ich mir das selbst eingebrockt habe", lachte Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen