Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman schlug mit voller Wucht zu

Hugh Jackman schlug mit voller Wucht zu

24.09.2011 - 12:00 Uhr

Power: Hugh Jackman (42) verpasste Dolph Ziggler (31) einen saftigen Kinnhacken - weil dieser ihn darum gebeten hatte.

Am 19. September besuchte der Schauspieler ('X-Men Origins: Wolverine') das Wwe-Wrestling-Match zwischen Zack Ryder und Dolph Ziggler. Eigentlich sollte er während der Veranstaltung Werbung für seinen neuen Streifen 'Real Steel - Stahlharte Gegner' machen, der am 3. November in die deutschen Kinos kommt. Doch während des Kampfs ging er - scheinbar spontan - zu Ziggler, unterhielt sich kurz mit dem Muskelpaket und schlug dann zu.

Der 'Entertainment Weekly' erzählte Jackman nun ausführlichst, wie es zu dem heftigen Schlag gekommen war: "Es war geplant, dass ich diesen Schlag mache. Während der Proben sagte ich: 'Ich würde es gerne tun, aber ich hab 20 Jahre damit verbracht, Schläge auszuteilen, die nicht treffen. Es sollte immer echt aussehen, aber ohne wirklich zu treffen.' Und Dolph antwortete: 'Das geht auf keinen Fall! Es sind überall Kameras, überall stehen Menschen, es gibt keine Möglichkeit, das zu faken.' Also schlug ich zu. Er brüllte: 'Schlag mich so fest du kannst.' Also schlug ich so fest ich konnte."

Im Medienecho nach der Show wurde mehrfach behauptet, Jackman hätte dem Profi-Wrestler den Kiefer gebrochen. Diese Berichte weist der Leinwand-Star von sich. "Am nächsten Tag las ich, ich hätte ihm den Kiefer gebrochen und war nicht einmal überrascht - aber ich glaube nicht, dass er gebrochen ist", erklärte Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen