Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman sang bei Beerdigung von Joan Rivers

Hugh Jackman sang bei Beerdigung von Joan Rivers

12.09.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Bei der Beerdigung von Joan Rivers (07.09.) hat Hugh Jackman einen Song zum Besten gegeben.

Der Schauspieler verriet in der Talkshow von Jimmy Fallon, dass die Entertainerin ihn schon lange vor ihrem Tod darum gebeten hatte. Er sagte: "Ich muss zugeben, ich bin schon bei einigen Beerdigungen gewesen und ich habe immer irgendwie mit der Person mitgefühlt, die singen musste. Ich dachte mir immer, 'Oh, wie schaffst du das?' Aber wenn dich Joan Rivers fragt, ob du bei ihrer Beerdigung singen wirst, dann erfüllst du ihr diesen Wunsch einfach. Sie hatte alles geplant. Sie hatte mich in einer Show mit dem Titel 'The Boy from Oz‘ am Broadway gesehen. Und ich sang einen Song daraus. Er hieß, 'Quiet Please, There's a Lady on Stage.' Es ist eine wunderbare Zelebration auf eine Frau, und es war für sie. Das ganze Publikum in der Synagoge stand auf und applaudierte und jubelte. Die ganze Sache war sehr erhebend, sehr rührend und bewegend, aber auch lustig. Sie war eine unglaubliche Frau und es war ein würdiger Abschied, und ich fühlte mich geehrt, ein Teil davon zu sein."

Joan Rivers verstarb am Donnerstag (04.09.) im Alter von 81 Jahren an den Folgen von Komplikationen bei einer Stimmband-Op. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen